TC Logo
Unsere Trainer 3-ball
<< Homepage < Tennis         

Mario Lenders
Timo
Mario Lenders
  • werdender Tennistrainer mit C-Lizenz für den Leistungssport
  • Inhaber B-Lizenz Ballsport
  • 44 Jahre alt
  • Beim TC Vorster Wald seit 2012/2013
  • Trainingstage: Mittwochs und Samstags
 
Timo Hein
  • Geboren am 27.04.1979 in Bottrop
  • 43 Jahre alt
  • Zwei Kinder Lucie (9Jahre) und Milan (7Jahre)
  • Werdender C-Lizenz Trainer, im Anschluss VDT staatlich geprüfter Tennis Trainer
  • Spielte bisher in meinem Heimatverein für die Herren 30 des TC Asberg in Moers
  • Neben der Leidenschaft zum Tennis, liebe ich die Musik und spiele schon lange in unterschiedlichen Bands. Aktuell singe ich und spiele Gitarre in einem Trio (Blues Rock, Funk und Soul)
  • Meine Trainingstage sind aktuell Montags und Dienstags 


16.04.2023

Hallo zusammen,

wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir ab sofort zwei neue Trainer an Board haben.
Mamdouh Shawara und Victoria Piecyk. Mamdouh wird erst einmal montags von 15:00 - 17:00
das Kindertraining übernehmen. Grundsätzlich trainiert er Kinder und Erwachsene.
Er hat  noch Kapazitäten frei für Mittwochs ab 17:00/ Donnerstags ab 18:00 und Freitags
ab 14:00. Victoria wird Donnerstags von 15.00 - 21:00 Training geben. Sie trainiert
ebenfalls Kinder und Erwachsene. Wer also hier noch Trainingsbedarf hat oder jemanden kennt,
der gerne Tennis spielen möchte, kann mich gerne ansprechen. Ich werde es entsprechend
weiterleiten. 

Viele Grüße Anja
(Jugendwartin)

x